Gedankliche Tiefen

Hallo Spammer!

Na kaum hat man einen Blog, da darf man schon die ersten Einträge löschen, aber dennoch möchte ich dir, lieber Spammer, die Aufmerksamkeit geben, um die du so rührend gebettelt hast. Dein geistlicher Erguss über deine physischen Ausscheidungen war sowas von inspirierend und faszinierend! Ja, man könnte fast meinen, da steckt ein Geniestreich dahinter! Du bringst die Tatsachen auf den Punkt, mein Freund und das ist absolut bewundernswert. Du, ja genau du, bist der Grund warum ich mir jeden Tag wünsche einfach einen IQ zu haben, der gerade so zum Atmen reicht, denn offensichtlich bist du damit mehr als glücklich. Ich bin ja so neidisch!

16.9.14 02:41

Letzte Einträge: Wut, unglaubliche Wut, Wunde Punkte..., Probleme anderer Leute..., Und mal wieder..., #wireinander

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariane / Website (16.9.14 11:06)
Vielen Dank für diesen Blogeintrag... Er bringt es herrlich auf den Punkt :-)
Derjenige muss sehr viel Zeit haben, denn ich habe die Einträge schon fast überall gesehen...
Naja, wer es braucht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen